Read More
Die Onlinewelt der Produkttest`s
Ich teste Sie & Sie testen Mich

Herzlich Willkommen

Viv It

Hier stelle ich euch nun die Firma Viv It vor!


Viv It ist ein spritziger Weißweingenuß in 250ml Dosen.
Viv It kann zu wirklich jeden Anlaß verwendet werden.
Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur für einen schönen Abend unter Freunden.

Viv It kann immer und überall verwendet werden!!!

Erhältlich ist Viv It als klassischer Spritzer oder Aperitiv mit Bitter-Orangen-Geschmack.


Hier die Links zu den beiden Sorten:

Summer Spritzer
Aperitivo Sprizz




Es gibt auch die Möglichkeit die Viv It Dose selber zu gestalten!

Viv It wird aus Winzerwein, Sodawasser und natürlichen Aromastoffen hergestellt.

Nach einen sehr netten Mailkonakt, hat die Firma Viv It mir einige Dosen von beiden Sorten zur Verfügung gestellt.

Natürlich hab ich diese auch beide verkostet. Mein Freund probierte auch einmal.


Mein Freund ist nicht so ein Wein-Trinker, deshalb ist das nicht so sein Fall.
Nicht jeder mag Wein. Ich trinke auch nur selten Wein weil ich das Gefühl habe immer das selbe zu trinken, obwohl es ein anderer Wein war.

Nachdem ich Viv It Aperitivo Sprizz und Summer Spritzer verkostet habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass dieser Summer Spritzer an sich lecker ist aber für meine Verhältnisse zu herb.
Ich mag das nicht so herb. Aber um den Wein auch für mich geschmackhaft zu machen, werde ich mir einfach paar frische Früchte reinmachen und schon schmeckt dieser Wein süßer ohne Zucker rein zu machen:)

Der Aperitivo Sprizz hat mir wiederrum geschmeckt. Da war einfach etwas fruchtiges mit zu schmecken und das hat mich auf jedenfall überzeugt.

Fazit: Dieser Wein ist empfehlenswert und man kann ihn immer verwenden und viel draus machen:)


Ein großes Danke an Viv It


Feel It—–Live It—–Viv It!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*