Read More
Die Onlinewelt der Produkttest`s
Ich teste Sie & Sie testen Mich

Herzlich Willkommen

Vitamizzer – Vitaminwasser

Heute möchte ich euch Vitamizzer vorstellen.

Dass wir täglich acht bis zehn Gläser Wasser (insgesamt 1,5 bis 2 Liter) trinken sollten, ist den meisten bekannt. Und dennoch trinken viele Menschen zu wenig oder nicht das Richtige. Jetzt ist Schluss mit durstig!

Quelle: Vitamizzer.de

Vitamizzer ist ein Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group.

Bereiche sind:

- Grenzhandel

- Großhandel

- Import- und Export

- Service- und Dienstleistungsunternehmen

Vitamizzer besteht aus 4 Sorten:

- Energy

- Active

- Chill

- Absolut

Nach einem netten Mailkontakt, hat Vitamizzer mir diese 4 Sorten zum Test zur Verfügung gestellt!

Vielen lieben Dank dafür.

Vitamizzer ENERGY

Vitamizzer ACTIVE

Vitamizzer CHILL

Vitamizzer ABSOLUT

Ich finde die Vitamizzer bis auf eine Sorte sehr lecker.

Sie schmecken sehr nach Wasser und sind frisch fruchtig:)

Ein sehr guter Durstlöscher!

Ich habe immer erst gerochen und dachte mir,dass es nicht mein Fall sein wird, aber sie schmecken viel besser als sie riechen.

Ich mag es nicht wenn es zu süß ist und so war der Duft.

Deshalb hatte ich mir erst Sorgen gemacht, es würde nicht schmecken.

Habe mich nun vom Gegenteil überzeugt. Sehr lecker.

Die Sorte Absolut ist überhaupt nicht mein Fall. Ich mag diesen Zitronengeschmack überhaupt nicht.

Und meine Lieblingssorte ist Chill.

Ich mag auch eigentlich keine Grapefruit, weil die immer so nen komischen Geschmack für mich hat ,aber die Sorte Active hat mir mal ein anderes Bild gezeigt und bin begeistert.

Mein Freund ist genau der  gleichen Meinung.

Der Shop ist schön gestaltet und übersichtlich.

Nur leider habe ich bei “Über Uns” mir mehr erhofft. Mehr Informationen.

—-> Vitamizzer bei Facebook <—-

Vielen Dank an Vitmizzer:) 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*