Read More
Die Onlinewelt der Produkttest`s
Ich teste Sie & Sie testen Mich

Herzlich Willkommen

Selecta Spielzeug

Hier möchte ich euch eine Firma vorstellen, die selber Spielzeug herstellt.


Diese Firma nennt sich Selecta Spielzeug.


1968 wurde das Unternehmen gegründet, mit dem Ziel: Hochwertiges und Ausgewähltes Spielzeug anzubieten.
Der Name Selecta bedeutet: ” Das Ausgesuchte “!

Die Produkte werden im Hause hergestellt und haben deshalb das Zeichen “Made in Germany”!


Diese Produkte werden auf die Sicherheit geprüft und gekennzeichnet.

Die Spielzeuge können ohne Bedenken in den Mund genommen werden, da mit umweltfreundlichen und unbedenklichen Farben und Lacke gearbeitet wird.


Ziel der Firma ist es: Die Erhaltung und Schutz unserer Umwelt.
Es werden heimische Hölzer verwendet Z.B. Ahornholz, damit nicht mehr Holz geschlagen wird als nachwächst.

Hier geht es zu den verschiedensten Produkten:

Neuheiten
Kleinkind
Kinder(t)räume
Kleine Welt
Spiele

Nach einem netten Mailkontakt, habe ich bzw. mein Sohn die Möglichkeit bekommen ein Spielzeug zu testen.

Wir durften Wuffi Wau testen.

Da mein Sohn noch sehr klein ist, kann er noch nicht bewusst greifen.
Aber er hört und sieht die Dinge.
Und da der Wuffi Wau sehr klappert, hat mein Sohn sofort darauf reagiert und wird dadurch auch gleich ganz ruhig:)
Sobald er dann auch noch greifen kann, werde ich hier einen kleinen Nachtrag machen.

Von der Herstellung und Farbe finde ich das Holzspielzeug toll.
Habe auch einmal getestet mit ein bisschen Wasser, ob die Farbe abgehen kann aber das ich nicht der Fall.
Ich habe das getestet weil unseren kleinen Engel ja gerne alles in den Mund nehmen und dann wäre es ja sehr gut wenn nichts in den Mund kommt was nicht gesund ist.

Also ich kann Selecta nur empfehlen.


Ein großes Danke an Selecta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*