Read More
Die Onlinewelt der Produkttest`s
Ich teste Sie & Sie testen Mich

Herzlich Willkommen

DG – Doetsch Grether AG

Jetzt stelle ich euch Doetsch Grether AG vor.

Doetsch Grether AG ist ein mittelgroßes Unternehmen in Familienbesitz in der Schweiz!

Es werden 180 Mitarbeiter beschäftigt.

Doetsch Grether AG unterteilt sich in 2 große Kategorien, die sich jeweils extra unterteilen:

1.) Personal Care

- Körperpflege

- Haarpflege

- Hand und Nägel

- Mundpflege

2.) Health Care

- Arzneimittel

- Nahrungsergänzung

- Diagnostika

- Beratung und Vertrieb

Nach einen netten Mailkontak, habe ich die Möglichkeit bekommen, die Grether’s Pastilles zu testen.

Zu dem Produkt:

Grether’s Pastilles sind eine Inszenierung für die Sinne. Das Geschmackserlebnis aus der klassischen Golddose pflegt die Stimme – deshalb schätzen auch Sänger und Vielsprecher die fruchtigen Weichpastillen. Die Traditionspastillen werden noch heute nach dem Originalrezept in der Schweiz hergestellt. Die ausgesuchten, hochwertigen Inhaltsstoffe werden in einem anspruchsvollen, mehrmonatigen Produktionsprozess zum Qualitätsprodukt verfeinert. Ob als Blackcurrant (schwarze Johannisbeere), Redcurrant (rote Johannisbeere) oder Elderflower (Holunderblüten) – die beliebten Grether’s Pastilles bieten mit ihrer besonderen Fruchtigkeit und ihrer einzigartigen Konsistenz den vollendeten Genuss.

Grether’s Pastilles enthalten keine Konservierungsstoffe und keine synthetischen Farbstoffe. Zudem sind die Pastillen frei von Gluten und Phenylalanin.

Quelle: doetschgrether.ch

Ich für meinen Teil finde diese Weichpastillen sehr lecker, da ich aller halben Stunde eine nehmen musste, wo ich so dolle Halsschmerzen hatte.

Also: Wer es mit Hals oder Stimme hat—> Grether’s Pastilles helfen auf jedenfall, wenn man Sie öfter nimmt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Weichkapseln und die Website ist auch sehr informativ.

Bitte Beachten:   Kommt aus der Schweiz !!!

Vielen Dank an Doetsch Grether AG.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *