Read More
Die Onlinewelt der Produkttest`s
Ich teste Sie & Sie testen Mich

Herzlich Willkommen

Bionade – Trink was Gutes !!!

IMAG0470

 

 

Nun stelle ich euch den Shop von Bionade vor.

 

 

 

Bionade GMBH ist ein Unternehmen was alkoholfreie Erfrischungsgetränke vertreibt.

Dieser hat Ihren Sitz in Ostheim.

Bionade ist ein rein biologisch hergestelltes Erfrischungsgetränk !

 

 

Bionade hat genau 5 verschiedene Sorten hergestellt:

- Quitte   (nur in Deutschland erhältlich)

- Holunder

- Litschi

- Kräuter

- und Ingwer-Orange

 

 

Ich habe die Seite von Bionade entdeckt und war schon neugierig, wie das wohl schmecken würde. Vom ersten Anblick sah es ja schon mal gut aus.

Die Bionade GMBH war dann so nett und hat mir 3 Sorten zur Verfügung gestellt.

Diese waren Litschi und Holunder und Ingwer-Orange.

 

 

 

 

Wir haben ein Viererpack von dem Holunder bekommen und 1 Flasche Litschi und 1 Flasche Ingwer-Orange, daher konnten wir zu 2 ganz gemütlich jeder eine Flasche von jeder Sorte genießen!

 

Wir haben beide festgestellt, dass der Geschmack schwer zu beschreiben ist, aber diese 3 Sorten sind wirklich total lecker. Es war auf jedenfall sehr fruchtig und wirklich erfrischend, dass ich gerne nach der Schule eine Flasche getrunken habe.

Die Ingwer-Orange war anfangs gewöhnungsbedürftig für mich aber das waren nur die ersten 2 Schlücke.

Mein Freund empfindet es auch als sehr lecker, fruchtig und anders als andere Erfrischungsgetränke. Liegt wohl wirklich an der biologischen Herstellung.

 

Zudem ist es neu, dass man die Bionade als Viererpack bekommt. Da die Kästen sehr schwer und unhandlich sind, dachte man sich, man versucht es mit Vierepackungen. Diese konnte man ganz einfach mit 2 Fingern durch die obigen Löcher transportieren und es ist auch nicht so schwer. 

Ich finde die Idee auch super mit dem Viererpack und würde euch Bionade weiter empfehlen.

 

 

Schaut euch doch direkt mal um  ?

 

Danke an Bionade GMBH !!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *