Read More
Die Onlinewelt der Produkttest`s
Ich teste Sie & Sie testen Mich

Herzlich Willkommen

Alter Haar-Style

Ich wollte euch heute gerne meine Haare zeigen, wie ich sie mal hatte und ich bin ehrlich….Ich würde sie gerne wieder so machen, aber zur Zeit bin ich nicht selbstbewusst genug wie ich es mal war.

 

Aber ich bin schon mal so selbstbewusst, euch das hier zu zeigen!!

 

 

Ich habe dafür sehr lange vor dem Spiegel verbracht, dass ich froh bin mich nie schminken zu müssen :)

 

Wie bin ich dazu gekommen?

Ich liebe Tecktonik!  Tecktonik stammt von New Yorker, ging über Musik und Dance bis hin zu der Frisur.

Eher bei den Männern bekannt.

 

 

Aber ich habe meiner Fantasie freien lauf gelassen und wollte das auch.

 

Nun zu den Bildern:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt kommt noch mein Lieblingsbild/Frisur.

Ich liebe diese einfach abgöttig und bin da auch total selbstverliebt :*

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Alter Haar-Style”

  • Hui… das sind ja richtig viele Fotos von dir :-)

    Vorallem das 3. Bild von oben (also von deinen eigenen) finde ich schön.

    Ach ich mag deine Haare aber auch mit dem pink und lila, die müssen gar nicht wieder so.

    Aber ich kenne das, wenn man das so gern mochte und mag, dann möchte man das auch wirklich gern haben.

    Lieben Gruß, Martina

  • ehrlich? Ich find das steht dir gut und passt gut zu dir…

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *