Read More
Die Onlinewelt der Produkttest`s
Ich teste Sie & Sie testen Mich

Herzlich Willkommen

7 – Denttabs

Jetzt möchte ich euch etwas zu 7 – Denttabs erzählen!

Denttabs sind Zahnputztabletten!

Anwendung:

Man nimmt ein Denttab in den Mund und zerkaut dieses. ( Solange bis keine Krümel mehr zu spüren sind )

Danach nimmt man die Zahnbürste mit ein wenig Wasser und putzt sich wie gewohnt die Zähne. *Fertig*

—————————————————————————————————————————————————-

Was können Denttabs – Zahnputztabletten?

Wie benutzt man Denttabs?

Händler und Shop’s für Denttabs!

Wer steht hinter Denttabs?

Wissenschaft!

—————————————————————————————————————————————————-

Nach einen netten Mailkontakt, hat mir Denttab eine Probe zur Verfügung gestellt.

Inhalt:

- Denttabs

- Aufbewahrungsbox

- Zahnbürste

Ich habe die Denttabs eine Weile probiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht mein Fall ist.

Ich bin der Meinung, dass die Denttabs nicht mehr bewirken als meine Zahnpasta!

Vom Geschmack finde ich diese sehr gut und verträglich.

Was mich persönlich stört, ist das zerkauen der Tabs.

Ich finde das sehr unangenehm im Mund und bin dann immer ganz froh gewesen, wenn die Krümmel im Mund weg waren!

Am besten Ihr überzeugt euch selber davon. 

—-> Denttabs bei Facebook <—-

Vielen Dank an Denttabs.

One thought on “7 – Denttabs”

  • Schöner Blog!

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest (:
    http://maryfee.blogspot.com/

  • Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *